Permalink

0

Wir kaufen einen Bauernhof

Stell Dir vor, du suchst eine neue Bleibe und findest einen netten Bauernhof mit etwas Land dabei. Dieser Bauernhof wurde 15 Jahre nicht bewirtschaftet und betreten. Es gibt auch eine alte Scheune unter Bäumen, verschlossen mit einer massiven Eisentür, durch ein Vorhangschloss gesichert. Du schneidest das Vorhangschloß auf und findest
So geschehen angeblich in Portugal, leider finden sich keine Belege, ob es sich genau so zugetragen hat. Die Bilder sind allerdings beeindruckend und wenn die Geschichte auch nicht wahr sein sollte – das wäre jedenfalls der größte Scheunenfund aller Zeiten! Und schön wäre das ja, würde man selbst der Glückliche sein.
Update 22.4.2007: die Story wurde von Tom Cotter vom Sports Car Market Magazine nachrecherchiert – die Story stimmt nur in Teilen. Alle News natürlich bei uns!

Autor: Ernst Michalek

Ausgebildeter KFZ-Techniker, Internetspezialist, geprüfter Fahrschullehrer. Fährt & repariert alte Autos. Fährt Tretroller. Liebt Benzingeruch und Autorennen. Auch online auf www.egm.at

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ACHTUNG: Dieser Beitrag ist über 5 Jahre alt. Möglicherweise findest Du in neueren Einträgen in diesem Weblog aktuellere Informationen zu diesem Thema. Verwende dazu die Suchfunktion links oben in der Seitenleiste.