Permalink

0

Italienische Polizei zerstört ihren Lambo

Wir hatten vor einiger Zeit bereits einmal einen Bericht über Sportwagen im Polizeidienst. Auch in unserem Nachbarland Italien war einer im Einsatz – die Carabinieri durften sich über einen blauen Lamborghini freuen. Bis gestern: denn der Polizei-Lambo wurde in einen Unfall verwickelt und hat nur noch Schrottwert. Laut dem britischen Guardian crashte der Wagen in einige parkende Fahrzeuge, nachdem er von einem anderen Fahrzeug zum Ausweichen gezwungen worden war.

Autor: Ernst Michalek

Ausgebildeter KFZ-Techniker, Internetspezialist, geprüfter Fahrschullehrer. Fährt & repariert alte Autos. Fährt Tretroller. Liebt Benzingeruch und Autorennen. Auch online auf www.egm.at

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ACHTUNG: Dieser Beitrag ist über 5 Jahre alt. Möglicherweise findest Du in neueren Einträgen in diesem Weblog aktuellere Informationen zu diesem Thema. Verwende dazu die Suchfunktion links oben in der Seitenleiste.