Permalink

0

Sportwagen im Polizeidienst

Der österreichische Polizei-Porsche wurde ja im November nach nur einem halben Jahr Probebetrieb als zu klein und zu teuer in Pension geschickt. International sind jedoch schnelle Dienstfahrzeuge zur Verfolgung von Rasern durchaus üblich. Eine Galerie mit den schönsten Polizeisportwagen gibts jetzt auf dieser Website zu bestaunen.

Autor: Ernst Michalek

Ausgebildeter KFZ-Techniker, Internetspezialist, geprüfter Fahrschullehrer. Fährt & repariert alte Autos. Fährt Tretroller. Liebt Benzingeruch und Autorennen. Auch online auf www.egm.at

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ACHTUNG: Dieser Beitrag ist über 5 Jahre alt. Möglicherweise findest Du in neueren Einträgen in diesem Weblog aktuellere Informationen zu diesem Thema. Verwende dazu die Suchfunktion links oben in der Seitenleiste.