Permalink

1

Wir machen Musik – mit dem Auto!

Musik mit automobilem Hintergrund – das hatten wir vor einiger Zeit versprochen. Hier sind zwei Beispiele, wie man sogar MIT den Fahrzeugen Musik machen kann. Im ersten Video spielt eine Jazzband zum Rhytmus, den ein alter Dieseltraktor vorgibt. Video Nr. 2 zeigt den Techno-Jeep: der Song in Video wurde ausschließlich aus Sounds gemixt, die mit dem verwendeten Jeep erzeugt wurden. Viel Spaß!

Autor: Ernst Michalek

Ausgebildeter KFZ-Techniker, Internetspezialist, geprüfter Fahrschullehrer. Fährt & repariert alte Autos. Fährt Tretroller. Liebt Benzingeruch und Autorennen. Auch online auf www.egm.at

1 Kommentar

  1. Pingback: Twitter Trackbacks for Wir machen Musik – mit dem Auto! | drivenews [drivecompany.cc] on Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ACHTUNG: Dieser Beitrag ist über 5 Jahre alt. Möglicherweise findest Du in neueren Einträgen in diesem Weblog aktuellere Informationen zu diesem Thema. Verwende dazu die Suchfunktion links oben in der Seitenleiste.