Permalink

0

Falkenstein Classic 2016

img_4016Gestern fand bereits zum 9. Mal die Falkenstein Classic statt: eine kleine, aber feine Veranstaltung für klassische Automobile. Das drivenews-Team war mit einem Mazda MX5 am Start – und wir holten tatsächlich den Klassensieg! Detailbericht folgt 🙂

Zum Fotoalbum

Autor: Ernst Michalek

Ausgebildeter KFZ-Techniker, Internetspezialist, geprüfter Fahrschullehrer. Fährt & repariert alte Autos. Fährt Tretroller. Liebt Benzingeruch und Autorennen. Auch online auf www.egm.at

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.

ACHTUNG: Dieser Beitrag ist über eineinhalb alt. Möglicherweise findest Du in neueren Einträgen in diesem Weblog aktuellere Informationen zu diesem Thema. Verwende dazu die Suchfunktion links oben in der Seitenleiste.

Blogheim.at Logo