Permalink

0

Oldtimernight Ottakring 2016

Gestern nachmittag fand die Oldtimernight Ottakring 2016 statt, eine kleine, aber feine Veranstaltung, die vom Bezirk Ottakring ausgerichtet und vom Organisationsteam der Höllental Classic durchgeführt wurde – das bürgt für Qualität und nachvollziehbare, präzise Zeitnehmung. Das bemerkenswerte Starterfeld hat einen Fotoausflug nötig gemacht 😉

2016-08 Oldtimernight Ottakring

Album in voller Größe auf flickr ansehen

Autor: Ernst Michalek

Ausgebildeter KFZ-Techniker, Internetspezialist, geprüfter Fahrschullehrer. Fährt & repariert alte Autos. Fährt Tretroller. Liebt Benzingeruch und Autorennen. Auch online auf www.egm.at

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.

ACHTUNG: Dieser Beitrag ist über eineinhalb alt. Möglicherweise findest Du in neueren Einträgen in diesem Weblog aktuellere Informationen zu diesem Thema. Verwende dazu die Suchfunktion links oben in der Seitenleiste.

Blogheim.at Logo