Permalink

0

Klassische Motorsport-Filme online

Als Weihnachtskation kann man auf der Website von Auto History bis Jahresende täglich einen kostenlosen Film aus der Frühzeit des Motorsports ansehen. Es finden sich Schmankerln wie eine Doku über das Indy 500 von 1947 oder die Rally Monte Carlo von 1959 auf der Liste. Zum jeweils tagesaktuellen Film gehts hier entlang.

Autor: Ernst Michalek

Ausgebildeter KFZ-Techniker, Internetspezialist, geprüfter Fahrschullehrer. Fährt & repariert alte Autos. Fährt Tretroller. Liebt Benzingeruch und Autorennen. Auch online auf www.egm.at

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.

ACHTUNG: Dieser Beitrag ist über 5 Jahre alt. Möglicherweise findest Du in neueren Einträgen in diesem Weblog aktuellere Informationen zu diesem Thema. Verwende dazu die Suchfunktion links oben in der Seitenleiste.

Blogheim.at Logo