Permalink

0

Das Sonnendach zum Aufkleben

Das wohl sinnloseste Weihnachtsgeschenk kann um umgerechnet knapp 17 Euro per ebay bestellt werden: ein Magnetkleber fürs Autodach, der ein eingebautes Sonnendach vortäuscht. Es wird jedoch nirgends in der Produktbeschreibung plausibel erklärt, WARUM man sich einen solchen Kleber aufs Autodach klatschen sollte.

Ernst Michalek

Autor: Ernst Michalek

Ausgebildeter KFZ-Techniker, Internetspezialist, geprüfter Fahrschullehrer. Fährt & repariert alte Autos. Fährt Tretroller. Liebt Benzingeruch und Autorennen. Auch online auf www.egm.at

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ACHTUNG: Dieser Beitrag ist über 5 Jahre alt. Möglicherweise findest Du in neueren Einträgen in diesem Weblog aktuellere Informationen zu diesem Thema. Verwende dazu die Suchfunktion rechts oben in der Seitenleiste. Beachte auch die Information über ältere Beiträge!

Blogheim.at Logo