Permalink

0

In 75 Sekunden durch den Panamakanal

Auch Schiffe haben bei uns Platz: dieses fährt gerade durch den Panamakanal und hat auf der Brücke eine Zeitrafferkamera montiert. Das Resultat ist ein erstaunliches Video der wohl schnellsten Kanaldurchfahrt aller Zeiten. Man sieht auch, wie viel Verkehr dort herrscht, es muss zweifellos eine Herausforderung sein, dort durchzufahren.

Autor: Ernst Michalek

Ausgebildeter KFZ-Techniker, Internetspezialist, geprüfter Fahrschullehrer. Fährt & repariert alte Autos. Fährt Tretroller. Liebt Benzingeruch und Autorennen. Auch online auf www.egm.at

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ACHTUNG: Dieser Beitrag ist über 5 Jahre alt. Möglicherweise findest Du in neueren Einträgen in diesem Weblog aktuellere Informationen zu diesem Thema. Verwende dazu die Suchfunktion links oben in der Seitenleiste.