Permalink

0

Einparken üben online – das nächste Level

parking2Schon vor zwei Jahren hatten wir ja schon einmal einen Artikel über Online-Games, die perfektes Einparken als Spielziel haben. Mittlerweile gibt es weit schönere und herausfordernde Varianten dieser Spiele. Die Parking-Perfection-Serie ist sicherlich die ausgefeilteste Variante.
Um alle vier Teile in vernünftiger Zeit durchzuspielen sollte man im Büro nicht viel zu tun haben:

Und wer alle Levels erfolgreich hinter sich gebracht hat, kann sich auch als Taxifahrer versuchen, Motorboote anlegen oder Fährmann spielen. Für einen abwechslungsreichen Bürotag ist also gesorgt.
(gefunden auf 3www.at)

Autor: Ernst Michalek

Ausgebildeter KFZ-Techniker, Internetspezialist, geprüfter Fahrschullehrer. Fährt & repariert alte Autos. Fährt Tretroller. Liebt Benzingeruch und Autorennen. Auch online auf www.egm.at

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ACHTUNG: Dieser Beitrag ist über 5 Jahre alt. Möglicherweise findest Du in neueren Einträgen in diesem Weblog aktuellere Informationen zu diesem Thema. Verwende dazu die Suchfunktion links oben in der Seitenleiste.