Permalink

0

Autorennen auf der Kartbahn

Sensationelle Videos gibts derzeit auf der Schweizer Rennsportseite dasracingteam.ch zu sehen: am 1. April wurde bereits zum 5. Mal ein Rennsportevent in der Karthalle Roggwil abgehalten. Und auf den zugehörigen Videos sieht man die bunte Fahrzeugmischung dieses Fun-Rennens: von Formel Ford über Saab, Lotus, verkürzte Nissan Micra und einige nicht identifizierbare Eigenbauten bis zu Lancia reicht das Spektrum. Eine Bildergalerie gibts dazu auch. Spaß gemacht dürfte es allen haben. Wohl am spektakulärsten anzusehen ist die Fahrt von Bruno Ianiello auf Lancia S4 – kaum zu glauben, wie der Mann das Auto durch die engen Kurven prügelt.

Autor: Ernst Michalek

Ausgebildeter KFZ-Techniker, Internetspezialist, geprüfter Fahrschullehrer. Fährt & repariert alte Autos. Fährt Tretroller. Liebt Benzingeruch und Autorennen. Auch online auf www.egm.at

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ACHTUNG: Dieser Beitrag ist über 5 Jahre alt. Möglicherweise findest Du in neueren Einträgen in diesem Weblog aktuellere Informationen zu diesem Thema. Verwende dazu die Suchfunktion links oben in der Seitenleiste.