Permalink

0

Konstruktionszeichnungen online

Wer technisch interessiert ist, wird diesen Surftipp lieben: auf the-blueprints.com gibts mehr als 20.000(!) Konstruktionszeichnungen von Autos, Motorrädern, Bussen, Schiffen, Flugzeugen, Waffen, Handys uvm. Die Zeichnungen sind aus allen Epochen – vom Anfang des 20. Jahrhunderts bis hin zu aktuellen Fahrzeugen ist die Auswahl verblüffend groß. Zwar sind die Bilder relativ klein gehalten und nur für Bildschirmdarstellung brauchbar, aber um herauszufinden, wie ein bestimmtes Auto oder Handy aussieht reicht die Größe allemal. Und auch an die Fans von Star Trek und Star wars wurde gedacht: auch von den dort eingesetzten Raumschiffen gibts Zeichnungen.

Autor: Ernst Michalek

Ausgebildeter KFZ-Techniker, Internetspezialist, geprüfter Fahrschullehrer. Fährt & repariert alte Autos. Fährt Tretroller. Liebt Benzingeruch und Autorennen. Auch online auf www.egm.at

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ACHTUNG: Dieser Beitrag ist über 5 Jahre alt. Möglicherweise findest Du in neueren Einträgen in diesem Weblog aktuellere Informationen zu diesem Thema. Verwende dazu die Suchfunktion links oben in der Seitenleiste.