Permalink

0

Montags-Desktop: Kickbike vor Skyline DonauCity

Die DonauCity ist ein neuer Stadtteil direkt neben der Reichsbrücke in Wien. In den letzten Jahren entstanden dort einige beeindruckende Hochhäuser und dadurch eine sehenswerte Skyline wie sonst nirgends in Wien. Auf diesem Foto ist das höchste Gebäude Österreichs, der DC Tower 1, noch in Bau.

Im Vordergrund lehnt ein Kickbike Cruise Max am Zaun – ein Profi-Tretroller mit Alurahmen, sinnvollen Bremsen und Luftbereifung. In Österreich ist die Tretroller-Szene noch sehr klein. Anderswo (etwa in Tschechien!) finden Staatsmeisterschaften mit mehreren hundert Teilnehmern statt. Wir haben vor einiger Zeit über Guido Pfeiffermann berichtet, einen Tretroller-Pionier in Österreich, der bis zu 7000km jährlich damit zurücklegt. Nicht weit von dieser Fotolocation befindet sich übrigens der Tretroller-Shop von Hannes Totter, das einzige Tretroller-Fachgeschäft Wiens!

Download 1920 x 1080

Dieses Motiv ist auch als Poster oder auf Leinwand bei Posterlounge erhältlich!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.