Permalink

0

Mal den Wagen aus dem Schlamm ziehen

Immer wieder schön auf Video anzusehen sind (ungeeignete) Versuche, steckengebliebene Fahrzeuge zu befreien. Da kann schon mal das halbe Fahrzeugheck draufgehen (wir hatten so ein Video ja vor einiger Zeit online) – aber sowas wie diesen Versuch, einen Wagen aus dem Schlamm zu ziehen hab ich auch noch nicht gesehen.

Autor: Ernst Michalek

Ausgebildeter KFZ-Techniker, Internetspezialist, geprüfter Fahrschullehrer. Fährt & repariert alte Autos. Fährt Tretroller. Liebt Benzingeruch und Autorennen. Auch online auf www.egm.at

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ACHTUNG: Dieser Beitrag ist über 5 Jahre alt. Möglicherweise findest Du in neueren Einträgen in diesem Weblog aktuellere Informationen zu diesem Thema. Verwende dazu die Suchfunktion links oben in der Seitenleiste.