Permalink

0

Pimp my ride military edition

Dieser Opel Kadett wurde wohl von einem Militärfan gepimpt: man beachte die liebevolle Detailarbeit etwa mit einem Helm als Waschwasserbehälter, einer Gasmaske als Luftfilter oder einem Klappspaten als Lenkrad. Auch der Motorraum komplett in Tarngrün ist sehenswert.

Ernst Michalek

Autor: Ernst Michalek

Ausgebildeter KFZ-Techniker, Internetspezialist, geprüfter Fahrschullehrer. Fährt & repariert alte Autos. Fährt Tretroller. Liebt Benzingeruch und Autorennen. Auch online auf www.egm.at

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ACHTUNG: Dieser Beitrag ist über 5 Jahre alt. Möglicherweise findest Du in neueren Einträgen in diesem Weblog aktuellere Informationen zu diesem Thema. Verwende dazu die Suchfunktion rechts oben in der Seitenleiste. Beachte auch die Information über ältere Beiträge!

Blogheim.at Logo