Permalink

0

Neue Rubrik: Automobile Musik

Ein Auto ist seit jeher für viele Menschen mehr als nur ein Haufen Blech. Daher ist es kaum verwunderlich, dass viele Sänger und Songschreiber davon inspiriert wurden. Wir werden in Zukunft in der Rubrik „Musik“ Songs mit automobilem Hintergrund vorstellen. Wenn euch noch Titel einfallen – ab damit in die Kommentare!

Den Anfang macht ein Remix der besonderen Art: Janis Joplins „Mercedes Benz“ und „Autobahn“ von Kraftwerk, vereinigt zu einem unfassbar genialen Gesamtkunstwerk:

Autor: Ernst Michalek

Ausgebildeter KFZ-Techniker, Internetspezialist, geprüfter Fahrschullehrer. Fährt & repariert alte Autos. Fährt Tretroller. Liebt Benzingeruch und Autorennen. Auch online auf www.egm.at

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.

ACHTUNG: Dieser Beitrag ist über 5 Jahre alt. Möglicherweise findest Du in neueren Einträgen in diesem Weblog aktuellere Informationen zu diesem Thema. Verwende dazu die Suchfunktion links oben in der Seitenleiste.

Blogheim.at Logo