Permalink

0

Fahrschule Bozzetto

Bereits 2001 schuf der Italiener Bruno Bozzetto diesen herrlichen Flash-Film namens Yes/No, in dem zu sehen ist, wie es einem ergeht, wenn man sich immer an die Regeln hält. Prädikat: sehenswert!
Den älteren Websitebesuchern wird die wohl bekannteste Figur von Bozzetto noch geläufig sein. Aus seiner spitzen Feder stammt auch der Comicheld Herr Rossi, der in den 80er-Jahren auch im österreichischen TV zu sehen war.

Ernst Michalek

Autor: Ernst Michalek

Ausgebildeter KFZ-Techniker, Internetspezialist, geprüfter Fahrschullehrer. Fährt & repariert alte Autos. Fährt Tretroller. Liebt Benzingeruch und Autorennen. Auch online auf www.egm.at

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ACHTUNG: Dieser Beitrag ist über 5 Jahre alt. Möglicherweise findest Du in neueren Einträgen in diesem Weblog aktuellere Informationen zu diesem Thema. Verwende dazu die Suchfunktion rechts oben in der Seitenleiste. Beachte auch die Information über ältere Beiträge!

Blogheim.at Logo