Permalink

0

Fahrschule Bozzetto

Bereits 2001 schuf der Italiener Bruno Bozzetto diesen herrlichen Flash-Film namens Yes/No, in dem zu sehen ist, wie es einem ergeht, wenn man sich immer an die Regeln hält. Prädikat: sehenswert!
Den älteren Websitebesuchern wird die wohl bekannteste Figur von Bozzetto noch geläufig sein. Aus seiner spitzen Feder stammt auch der Comicheld Herr Rossi, der in den 80er-Jahren auch im österreichischen TV zu sehen war.

Autor: Ernst Michalek

Ausgebildeter KFZ-Techniker, Internetspezialist, geprüfter Fahrschullehrer. Fährt & repariert alte Autos. Fährt Tretroller. Liebt Benzingeruch und Autorennen. Auch online auf www.egm.at

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ACHTUNG: Dieser Beitrag ist über 5 Jahre alt. Möglicherweise findest Du in neueren Einträgen in diesem Weblog aktuellere Informationen zu diesem Thema. Verwende dazu die Suchfunktion links oben in der Seitenleiste.