Permalink

0

Automatischer Garagentoröffner fürs Motorrad

Besitzer einer Garage kennen das Problem: man kommt abends heim, muss das Bike abstellen, vom Motorrad klettern, die Garage öffnen, zurück zum Bike gehen…ein findiger Brite hat passend zum heutigen Muttertag eine verblüffend einfache Lösung zum Nachmachen parat – den automatischen Garagentoröffner fürs Motorrad.

Autor: Ernst Michalek

Ausgebildeter KFZ-Techniker, Internetspezialist, geprüfter Fahrschullehrer. Fährt & repariert alte Autos. Fährt Tretroller. Liebt Benzingeruch und Autorennen. Auch online auf www.egm.at

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.

ACHTUNG: Dieser Beitrag ist über 5 Jahre alt. Möglicherweise findest Du in neueren Einträgen in diesem Weblog aktuellere Informationen zu diesem Thema. Verwende dazu die Suchfunktion links oben in der Seitenleiste.

Blogheim.at Logo