Permalink

0

Ausgeflippte LKWs

Ein LKW ist im besten Fall ein nützliches Transportmittel für Waren aller Art. Im schlimmsten Fall ist er eine rollende Gefahr – dutzende Tonnen Gewicht sind nur mehr schwer zu bändigen, wenn sie einmal in Bewegung sind. Gottseidank sind die Beispiele auf diesem Video die Ausnahme und nicht der Regelfall:

Ernst Michalek

Autor: Ernst Michalek

Ausgebildeter KFZ-Techniker, Internetspezialist, geprüfter Fahrschullehrer. Fährt & repariert alte Autos. Fährt Tretroller. Liebt Benzingeruch und Autorennen. Auch online auf www.egm.at

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ACHTUNG: Dieser Beitrag ist über 5 Jahre alt. Möglicherweise findest Du in neueren Einträgen in diesem Weblog aktuellere Informationen zu diesem Thema. Verwende dazu die Suchfunktion rechts oben in der Seitenleiste. Beachte auch die Information über ältere Beiträge!

Blogheim.at Logo